Frage von misakiane, 46

Wie ändere ich auf YouTube die Thumbnails?

Es gibt ja die Möglichkeit, auf YT die Thumbnails (Die Bilder, mit denen Videos angezeigt werden) zu verändern. Ich weiß, dass man 3 Möglichkeiten vorgegeben hat. Allerdings sind dies Bilder aus dem Video selbst. Youtuber wie Bruugar (Da sieht man es am meisten) haben Thumbnails, die nicht im Video vorkommen. Zum Beispiel Bilder mit der Episodenzahl. Wie stelle ich solche ein? Danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1305, 25

Im Videomanager auf "bearbeiten" gehen, unten rechts wird dann angeboten, eigene Thumbnails hochzuladen. Grösse bis 2MB.

Antwort
von Nikidotdotdot12, 22

Du musst deinen Kanal bestätigen

Kommentar von Tokepi ,

Confirmed