Frage von Kurdo24, 20

Wie änder ich mein Spieleroass(Fußball)?

Hallo leute Unzwar hab ich ein problem Mein Name wurde falsch geschrieben und ich habe einen spieleroass seit ich 4 bin und wollte ihn jzt ändern und wenn ich schon dabei bin ein neues bild nehmen , doch ich weis nicht wo und wie ich einen neuen beantragen kann oder ihn ändern kann Danke

Antwort
von jsKYF, 15

Hallo allerseits

Der Spielerpass ist Eigentum des Landesverbandes.
Wende dich bitte an deinen Vereinsvorsitzenden, damit er sich mit der Geschäftsstelle des Landesverbandes in Verbindung setzt. Du selber darfst auf keinen Fall etwas ändern, weil das u.U. zum Erlöschen der Spielerlaubnis führen kann.
Laß die Sache bitte schnell erledigen. Nicht das es zu Mißverständnissen kommt und dein Verein einen unberechtigten Spieler einsetzt.

Viel Spaß beim Fußballspielen!

Kommentar von Kurdo24 ,

Danke und kannst du mir sagen wie ich dort anrufen kann oder ähnliches ich kenn mich da nähmlich überhaupt nicht aus ich spiele nur mein spiel😉

Kommentar von jsKYF ,

Hallo Kurdo

Ansprechpartner ist erstmal dein Trainer. Der muß es eurem Vereinsvorsitzenden melden, der sich hoffentlich schnell kümmert. Du selber kannst nichts machen, weil das dein Fußballverein mit deinem Landesverband klären muß. Und zwar bald!

PS: Mir gehts noch schlimmer als dir: Ich weiss weder wie dein Verein heißt noch in welchem Ort du spielst. Keine Ahnung wen du anrufen mußt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten