Frage von pandababa, 78

wie änder ich die Suchmaschine wenn ich bei firefox einen neuen Tab öffne?

Hi, Wenn ich firefox bei mir öffne, ist ganz normal google die standart suchmaschine, wenn ich dann allerdings einen neuen tab öffne kommt erst "fast start" als suchmaschine, ich muss dann erst auf home drücken bis google kommt, ist das normal?

PS:auch bei den eistellungen ist google als standart maschine eingegeben

(Sorry für die Rechtschreibung>.<)

LG Pandababa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 51

Öhm: Handy, Tablet, "Klappspaten"- ähm Laptop, Desktop PC?

Für den "PC Fall":

Oben, links neben dem "Suchen" Fenster auf die Lupe klicken, "Sucheinstellungen ändern" und dort - wenn möglich - den "Fast Start" Mist abwählen.

Geht das nicht ( Malware ) guck´st Du mal unter www.adwarecleaner.de

Antwort
von Borgler94, 46

about:preferences#search

gib das mal in die Adressleiste ein

Antwort
von threadi, 50

Siehe: https://support.mozilla.org/de/questions/1029160