Wie änder ich den NAT-Typ Bei dem Router TC 7200?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst im TC genauso wie bei jedem anderen Router auch Portweiterleitungen einrichten, wenn du es nicht findest, schau doch einfach ins Handbuch, ist ja beschrieben ;) 

wenn du aber einen DS-Lite (IPv6) Anschluß hast, dann hast du Pech.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal so!
Da die PS4 nur IPV4 Unterstützt jedoch die Adressen knapp geworden sind
haben sehr viele Anbieter auf Dual Stack Lite (DS-Lite) umgestellt.
Wer also das Problem hat dass er mit seine PS4 nicht mehr online Spielen kann aufgrund der Kommunikationsprobleme.

HIER EINE EVENTUELLE LÖSUNG

1.Stellt eine LAN / W-Lan verbindung her.
2.Stellt sie als Benutzerdefiniert ein.
3.Als Gateway nimmt ihr die 255.255.255.0
Als Primäre DNS die 8.8.8.8
Als Sekundäre DNS die 8.8.4.4 ( Das ist die DNS der Goolge Server > schnellere Verbindung zum IPV4)
4.Stellt die MTU manuell auf 1450 ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
03.09.2016, 09:53

Es geht zwar nicht um die ps4 (habe keine) sondern um einen PC,aber ich werde 4. Mal probieren (den Rest have ich schon so)

0
Kommentar von Hompi
03.09.2016, 10:50

Ups...! na aber im Endeffekt ist es ja das selbe.

0

Der NAT Typ kannst du nicht so leicht ändern!

Es hängt von der Stärke und der Verbindung ab ;)

Sonst würde ich mich mal bei deinem Anbieter Bzw bei der Marke von deinem Router Erkundigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
30.08.2016, 18:31

Bei der Frítzbox ging das alles so einfach ;D. dachte es ginge auch bei diesem model hier recht simpel

0