Frage von maecki123, 8

Wie änder ich das gespeicherte w-lan Passwort am Laptop, Hotspot vom I-phone?

Gehe immer über einen Hotspot vom iPhone ins Internet am Laptop. Nun hat mein Sohn das Passwort geändert. Am Laptop erscheint wie auch zuvor mein IPhone, jedoch funktioniert die Verbindung nicht, da ja das alte Passwort dort gespeichert ist. Leider finde ich am Laptop nichts um das Passwort zu ändern. Wo finde ich diese Einstellung? Ich habe Windows 8.... Danke für jede Hilfe

Antwort
von Mikromenzer, 8

Gehe in Netzwerk- und Freigabecenter, dort löscht du die gespeicherte Verbindung und fügst eine neue mit dem neuen Passwort hinzu.

Kommentar von maecki123 ,

Hat funktioniert! Vielen Dank!!! 

Kommentar von Mikromenzer ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten