Frage von Tedddybear, 62

Wie änder ich bei Windows 10 den Benutzer von Erwachsenen auf Kind?

Wie oben angegeben will ich auf windows 10 einen "Erwachsenen" als "Kind" ändern. Weiß aber nicht wie es geht. Das geburtsdatum hab ich schon geändert. Aber trotzdem steht Erwachsener dabei. deswegen würde ich gern wissen wie ich das ändern kann um selber als "Erwachsener" das konto des "kindes" zu verwalten Danke schon mal im voraus

Antwort
von GreekyBash, 46

Jetzt sag mir mal ganz genau, wo du das Alter aendern willst. Denn bei dem Windows OS habe ich nie irgendwo mein Geburtsdatum angeben muessen.

Kommentar von Tedddybear ,

Habe es beim Microsoft Konto geändert

Ich dachte evtl ändert es sich dann automatisch auf Kind

Antwort
von Groessenordnung, 34

Wo bitte gibt es bei Windows 10 die Kategorien "Erwachsenen", "Kind", "Erwachsener" oder "kindes"???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community