WIe administrationberechtigungen abgeben?
Hallo, ich wollte grad etwas installieren, dafür muss ich etwas" kopieren und ersetzen".
wenn ich das anklicke steht da " sie müssen administrationsberechtigungen abgeben"
Was ist das und wie mach ich das ?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da steht garantiert etwas anderes, lies noch einmal!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn das nicht dein PC ist, kann das wie gesagt nur der Administrator, dir das Recht zu übertragen, kann auch nur der Administrator, also meist der Besitzer des PC's vornehmen :)
-
-
Also die adminberechtigungen ändert du so: 1.auf dem adminnutzer anmelden. 2.gehe zu systemsteuerng (oder wo halt die benutzerkonten sind) 3. Wähle den Benutzer aus. Dann kannst du einstellen ob der Benutzer Administrator sein soll oder normaler Benutzer.
Aber den Text hab ich noch nie gelesen. Nur dass du dafür diese Berechtigungen brauchst. Hoffentlich konnte ich dir helfen. So oder so, viel Erfolg. ;-)
-
-
Es wäre gut zu wissen, welches Betriebssystem du benutzt und welches Programm du installieren möchtest.
Oh man, Tippfehler -.-.
Ich meinte natürlich "angeben"
Sieh mal einer an ;-)
Klicke die Setup.exe (oder wie die Datei auch sonst heißen mag) mit der rechten Maustaste an und wähle „als Administrator ausführen“ oder „ausführen als... -> Administrator“ und gib dort ein gültiges Admin-Konto samt Passwort ein.