Frage von BananenFrager22, 10

Wie adde ich headerfiles (C++) in meine IDE (DevCpp)?

Hallo. Um genau zu sein möchte ich gerne mit >Winsock.h> arbeiten....

Naja hab mir Windows SDK runtergeladen, finde aber dort nirgends diese Headerdatei.

Ich arbeite mit DevCpp

MFG

Antwort
von CCTomboI, 3

Du musst die Header-File runterladen und diese in den entsprechenden Ordner ziehen bevor du sie includen kannst

Kommentar von BananenFrager22 ,

Hey.

Das ist mir durchaus bewusst. Ich habe in meiner Frage aber extra speziell meine IDE (DevCPP) erwähnt, weil ich genauere Angaben bräuchte.

Wäre Ultra nett wenn du mir weiterhelfen könntest. :)

MFG

Kommentar von CCTomboI ,

Habe meine ich damals auch mit Dev CPP gearbeitet und da war das so wie ich meine. In den Ordner einfügen und dann nur noch #include "winsock.h"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community