Frage von NikiKst, 138

Wie abstellen?

Also Whatsapp hat ja jetzt diese Ende zu Ende verschlüsselung und ich möchte diese abstellen damit ich meine Nachrichten auch Auf meiner Smartwatch lesen kann wie stelle ich das ab danke für eure antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ELTURKO35, 62

Erst mal abwarten bis sich das alles gesetzt hat, Ich denke das du bald ein Update kriegt für deine Smart watch womit es dann gehen sollte:)

Antwort
von Selfmadecheese, 86

Geht nicht.