Frage von Manuel20, 34

Wie Abschied von Verwandten und Freunden nehmen?

Hallo,

gestern berichtete ich bereits von einer Freundin, die nach einer Organisation in der Schweiz suchte. In ihrem Namen nochmal Danke für eure Rückmeldungen.

Sie...fährt bald in die Schweiz und sie ist sehr entschlossen. Jedoch wissen ihre Familie und Freunde, außer ich, nichts davon. Aber sie möchte sich...dennoch verabschieden. Es ist eine schwierige Situation. Sie will Abschied nehmen, jedoch werden ihre Verwandten sehr geschockt sein. Möglocherweise daran hindern. Was kann man machen? Vielen Dank für eure Ideen

Manuel20

Antwort
von Orchidee57, 12

Hallo, warum weiß ihre Familie nichts davon? Es ist schade, dass man es verheimlicht, wenn man sich anders orientiert. Und wie alt ist sie?

Ist sie schon 18, dann kann sie hin gehen  wo sie möchte. Ist sie noch keine 18, geht das nicht. Da ihre Eltern das Sorgerecht haben.

Ist es wegen eines Jobs ist es gut dort hin zu gehen wo die Arbeit ruft.

Verabschieden geht mit einem kleinen Fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten