Frage von sportchi, 180

Wie abnehmen so schnell wie möglich?

Hallo, Bin 14/w 174 cm und 77kg Ja das ist viel zu viel aber da ich halbes jahr sport Verbot hatte (wurde operiert) und über Weihnachten zugenommen habe möchte ich wieder abnehmen vor dem sport wog ich ca. 74 kg wo ich mich deutlich wohler gefühlt habe:) War ebend auf der Waage und habe fast geheult .... :( Ich möchte insgesamt erstmal 7 kg abnehmen :) Darf seid ein paar tagen auch endlich wieder sport machen:) Wollte heute anfangen mit joggen und bauchmuskel Training und halt bisschen stretching :) Werde das wenn möglich jeden tag machen (außer wenn ich Fußball Training hab) außerdem verzichte ich komplett auf ungesundes:) ! Hatt jemand Tricks was ich gut essen kann zb. Morgen|mittag|abends werde ab 6-7 Uhr nichts mehr essen! Und wie lange wird das ungefähr dauern ? Bitte erzähl mir nicht vom jojo Effekt ich weiss drüber Bescheid:) Würde mich über jeden Beitrag dazu freuen alle ideen zum essen trainings Plan , wie lange das dauert usw..... Bitte alles schreiben außer jojo Effekt :D LG

Antwort
von Laurilyn, 156

Hi ich denke es ist gut wenn du über den Tag verteilt nicht mehrere kleine Mahlzeiten sonder zb 3 feste hast. 

Hab auch mal was gehört dass es besser ist das Essen bewusst und eher langsam oder halt in normalem Tempo zu essen als in sich reinzuschlingen...

und ganz viel Wasser trinken ist anscheinend auch hilfreich! :)

Kommentar von sportchi ,

Danke wie viel Wasser ungefähr ich kann max. mal 1 l trinken mehr geht manchmal einfach nicht rein

Kommentar von Laurilyn ,

Weiß ich leider auch nicht genau aber ich denk je mehr desto besser :) geht mir genauso, ich trink immer viel Tee da hat man dann noch nen geschmack dabei ;)

Antwort
von Dopixozo, 134

Hallo sportchi,

"schnell" abnehmen schon mal gar nicht. Abnehmen tust du, wenn du unter deinem täglichen Kalorienbedarf bleibst.

Kommentar von sportchi ,

Danke hast du einpaar tipps ? und wie lange wird das ungefähr dauern ja wohl nicht länger als 2 Monate oder?

Kommentar von Dopixozo ,

Was für Tipps? Du musst unter deinem Kalorienbedarf bleiben, mit hochwertigen Lebensmitteln. Das heißt, kein Fertigfutter oder Süßes. Bei jedem gibt es unterschiedliche Erfolge. Kann sein, dass es nur so lange dauert, aber es ist auch möglich, dass du länger brauchst.

Kommentar von sportchi ,

Oki danke

Antwort
von Prilloomply1980, 134

Viel Sport zu machen ist schon einmal sehr sinnvoll. Auch im wesentlichen auf Süßigkeiten zu verzichten ist ein guter Ansatz. Allerdings musst du auch daran denke, dass dein Körper Zeit zur Regeneration hat, das heißt, du solltest es mit dem Sport nicht übertreiben und dir auch ein bis zwei Tage Ruhe in der Woche gönnen. Sonst ist dein Körper überfordert und es dauert etwas länger abzunehem. Wichtig ist auch, dass du dich nicht dauert auf die Waage stellst und schaust, ob du schon abgenommen hast. Denk daran, Muskeln sind schwerer als Fett. Setze dich nicht unter Druck, bewege dich ausreichend und iss viel Gemüse und Obst und dann wirst du dich bestimmt bald wohler fühlen und nach 2-3 Monaten hast du besttimt auch 7kg abgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community