Frage von AnnaMariaPferde, 82

Wie abnehmen ohne Gemüse?

Hallo, ich will abnehmen mag aber kein Gemüse muss mich dan übergeben.Und ich mag auch nur wenig obst

Antwort
von hansibansi43, 25

Niemand muss Gemüse essen um abzunehmen. Iss weniger Kalorien als du verbrennst. Viel Obst anstatt kalorien dichtes Zeug ist schon mal gut

Antwort
von user023948, 29

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich? Wieviel willst du abnehmen?

Kommentar von AnnaMariaPferde ,

Größe:152cm,Gewicht:63Kg,Ich ernähre mich nicht besonders gut,und ich will so 12 kg abnehmen

Kommentar von user023948 ,

Machst du denm sport? Das ist nämlich das erste, was man machen sollte, wenn man abnehmen will... falls du minderjährig bist, solltest du wegen deinem Gewicht zum Arzt gehen! Abnehmen ist nämlich nicht ganz Ungefährlich im Wachstum! Außerdem solltest du an deiner Ernährung arbeiten! Diäten sind fürn Arschh... gerade in dem alter! Und wenn du sport machst und dich gesund ernährst, nimmst du gesund und dauerhaft ab!

Antwort
von sunnyhyde, 46

lass doch einfach mal alles weg was süß oder fettig ist..also von cola bis chips, von Fast Food bis schokolade...und dann sport machen..wäre ein anfang...dann noch anstatt pizza lieber reis

Antwort
von Gymqueenie, 36

Keine Kohlenhydrate am Abend. Sport.  3L Wasser am Tag trinken. Süßes weglassen. Fast Food genauso.
Und nochmal. S P O R T !!

Kommentar von Calgustav ,

Und Muskelaufbau, Je mehr Muskel man hat, Desto mehr Kalorien Verbrennt man.

3-4 Vor dem Training nix Essen und keine Süßen Getränke, nur Wasser, und Vor dem Training etwas Wasser an vorrat Trinken, nicht mit Durst zum Training.

Wenn du das Berherzigst, Wirst du schon währendes Trainings Fett Verbrennen können.....

Kommentar von Gymqueenie ,

Natürlich kann man vor dem training was essen?! Vielleicht keinen schweinsbraten aber einen Apfel oder irgendwas kleines geht natürlich.

Antwort
von Greta1402, 54

Mach Sport und ess gesund

Antwort
von huuuaah, 50

Abnehmen ist ganz einfach, in der Theorie. Mehr Kalorien verbrennen als zu dir nehmen -> Kaloriendefizit

Antwort
von Matschpfirsich, 50

Eiweiß-Diät

geht nicht bin noch zu jung

Kommentar von Matschpfirsich ,

Das geht immer

Kommentar von Matschpfirsich ,

Wer schön sein will muss leiden

ich bin erst 12

Keine passende Antwort gefunden?