Wie abnehmen großen Bauch, breite Oberschenkel/Beine und breiten Hintern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich leicht schwul an😂 "Typen mit heißem Body"😂

Streiche Süßigkeiten, Fastfood und Softdrinks komplett aus dwinem Ernährungsplan! Iss viel Eiweiß, Obst, Gemüse und wenig Fett(nur gesundes aus Nüssen und Avokado) und Kohlenhydrate nur morgens! Und ein paar Mittags!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
19.03.2016, 12:21

Achja für 30 Kilo solltest du ein Jahr einplanen!

0

Es tud mir leid aber wenn du gegen übergewicht wirklich unterschiede sehen willst dann musst du aufhören zu essen (natürlich sollst du was essen aber eher gemüse 0% fastfood und ich sag dir sobald das anschlägt kannst du anfangen sport zu machen und dann irgendwann muskeln aufbauen (Sollte es an der ernährung liegen also wenn du kaum ist aber so übergewichtig bist würde ich zu einem arzt gehen einfach als check ob alles in ordnung ist) mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund abnehmen kannst du ca. 1 kg pro Woche. Dazu ist es notwendig, die  Ernährung umzustellen und auch Sport zu treiben. Ideal ist es mit einem Ernährungsberater (gibt's in jeder Stadt, kostet aber was) abzunehmen, denn die stellen dir genaue Essenspläne zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleIPhone7
18.03.2016, 20:35

1 kg pro Woche ist ja gar nichts. Ich dachte es geht viel schneller wenn man Übergewicht hat. Welche Lebensmittel haben fast kaum Kalorien was mich eher interessiert...

0

Versuche es mal mit grünen Tee und Sport .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?