Frage von megres, 418

Wie abnehmen, geht es auch mit Mitteln wie redufin?

Ich habe leider ein paar Kilos zu viel und möchte etwas abnehmen. Im Fernsehen wurde von einem Mittel das redufin oder so ähnlich heißt gesprochen. Da haben Leute positiv darüber geredet. Ich kenne mich mit all dem nicht aus und möchte mich erst einmal informieren bevor ich mir etwas kaufe.

Antwort
von Nanaxxviixx, 362

Ich persönlich stehe über gesunder Ernährung und Bewegung. "Hilfsmittel"  wie in dem Fall KÖNNEN auf kurz oder lang wirken, aber sicherlich nicht für die Ewigkeit und dann tritt der bekannte jojo Effekt ein. Ich selbst trainiere jetzt seit 3 Jahren 4 mal die Woche und ernähre mich gesund. Ich würde dir raten, Süßigkeiten und das ganze Zeug was uns nunmal nicht so gut tut wegzulassen. Garnichts zu essen, ist allerdings auch der falsche Weg. Trink sehr viel Wasser, das stillt den Hunger, fördert den Stoffwechsel und verbrennt sogar Kalorien. Ernähre dich einfach nur etwas ausgewogener. Viel Bewegung und Resultate nach kurzer Zeit, die definitiv eintreten werden wenn du konsequent bist, steigern deine Disziplin. Viel Glück!

Antwort
von FCBAYERNxD, 341

Mach Sport, ernähre dich Gesund und in vlt 3 Wochen wiegst du ein paar Pfunde weniger, die Leute die das Verkaufen zocken dich ab, ein Freund war zu Faul zum Abspecken er Kaufte sich so ein Teil, 1 Monat Späte und immer noch keine Wirkung.

Antwort
von FuerstVerres, 322

Warum irgendwelche Mittel??

Iss einfach nicht mehr Kalorien als Du auch verbrauchst! Mache einfach etwas Sport in der Woche (Krafttraining und Ausdauertraining). 

So einfach ist es.

Antwort
von user023948, 298

Diese Mittel sind alle Quatsch! Lass dir einen Ernährungsplan ausstellen im Fitnesscenter! Ne bekannte von mir hat mit sonem Plan dauerhaft abgenommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community