gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie abnehmen...?!

gefragt von matzemoto86 am 06.05.2008 um 11:25 Uhr

Ich möchte gerne so drei bis vier Kilo abnehmen, nur am Bauch, da ich da kleine Schwimmringe habe und einen Bauchansatz!! Ich mache Fitness..aber ich esse nicht gesund und zu unregelmäßigen zeiten! Habt ihr Tipps für mich?

Reply

MiSsKoRn
beantwortet von MiSsKoRn am 6. Mai 2008 11:27
1x
Thumb_up

Gesunde ernährung ist wichtig!! und sport natürlich auch!!!Versuch es mal mit der methode "5-am-Tag" :) das beugt sogar gegen krebs vor! http://www.5amtag.de/index1.php hier wird alles eklärt! hilft wirklich ! viel erfolg :)

anonym
beantwortet von f4llen4ngel am 6. Mai 2008 11:31
1x
Thumb_up

ein wenig mehr auf ddie ernährung achten udn vllt. morgens schonmal ein paar sit ups sollte sich sicherlich nicht negativ auswirken :)

Sele92
beantwortet von Sele92 am 6. Mai 2008 11:33
1x
Thumb_up

HIER >>> http://www.femgate.de/fitness-sport/index.html

Kleiner Tipp: Viel Wasser trinken und arbends 3-4 Std. vor´m schlafen gehn nichts mehr essen

mitra54
beantwortet von mitra54 am 6. Mai 2008 11:44
1x
Thumb_up

Du hast es ja schon erkannt: gesünder essen, weniger Fett, kein Fastfood und zusätzlich Ausdauersport. Das verbrennt am meisten Kalorien.

Indy72
beantwortet von Indy72 am 6. Mai 2008 11:27
0x
Thumb_up

Wassergymnastik in nicht allzu warmem Wasser, danach bloß nicht hochkalorisches futtern!

Silberkiesel
beantwortet von Silberkiesel am 6. Mai 2008 11:28
0x
Thumb_up

Was meinst Du mit nicht gesund essen? Ich denke mal Du meinst zuviel Fett und zuviel Zucker...also hast Du keine Antwort nötig. Du weisst selber, was bei Deiner Ernährung falsch läuft! Trotzdem viel Erfolg!

anonym
beantwortet von Gartenfee1971 am 6. Mai 2008 11:29
0x
Thumb_up

Dann hast Du Dir Deine Frage ja schon fast selbst beantwortet: also Ernährung umstellen und regelmäßige Zeiten angewöhnen (4 bis 5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt) und viel trinken. Am Besten, vor dem Essen 0,5 l Wasser trinken, dann ist schon was in Deinem Magen und es passt nicht mehr soviel Essen rein, d. h. Du bist dann schneller satt.

anonym
beantwortet von JanineWeiher am 6. Mai 2008 16:07
0x
Thumb_up

also von weightwatcher etc... halte ich nichts!

Viel trinken, sich bewegen, Sport machen wobei es kein hochleistungssport sein sollte, da dies auch auf die Gelenke und so gehen kann.

Desweiteren würde ich einige Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen. Beim Essen selbst immer drauf achten, dass man bewusst isst und sich Zeitlässt. Fastfood bedeutet nämlich dass man schnell isst und dies ist ungesund und man isst meiste mehr als wenn man langsamer ist. oder schau mal hier was andere dazu noch meinen, finde ich auch immer ganz interessant. http://de.woobby.com/result/show/1630

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

lg Jani

anonym
beantwortet von poppel2012 am 7. Mai 2008 10:44
0x
Thumb_up

Nach 18 Uhr nichts mehr essen, viel Obst und Gemüse. stilles Wasser! Aber nicht 5 mal am Tag. Da greift der Körper nie zu den Reserven, da er immer wieder das neue verarbeiten muss. Abnehmen ohne Jojo-Effekt www.6030296.go4pm.com oder schreib mir, ich erkläre dir alles andere.

anonym
beantwortet von lipido am 2. Juni 2008 14:20
0x
Thumb_up

Ich bin keine Ernährungsberaterin, Ärztin oder sonstige Fachfrau ich glaube aber, dass es ungemein wichtig ist, als Laie die Scheu vor professioneller Hilfe abzulegen und sich von dem Motto "ach das kann ich schon alleine" zu verabschieden. In meinem Bekanntenkreis und am Arbeitsplatz haben nur diejenigen mit Diät bisher dauerhaft Erfolg, die sich einem Ernährungskonzept oder einer Gruppe angeschlossen haben. Das ist ein Fakt. Ich denke diesen Schritt muss man gehen, auch wenn nicht opportun erscheint. In solchen ärztlich überwachten Gruppen ist Abnehmen auch nicht ungesund! Ich persönlich hatte mich Bodymed angeschlossen und kam gut voran. Die Bodymed Gruppe stimmte. Der Bodymed Arzt hatte auch mal Zeit für Fragen und die Shakes - na ja man kann sie trinken. Ich denke die wirklich an Diät Interessierten sollten sich mal unter www.bodymed.de informieren. Aber Warnung: Auch Bodymed verlangt erst einmal, dass man mitarbeitet. Abnehmen bedeutet Disziplin. Vor allem dann, wenn Du Dein Wohlfühlgewicht erreicht hast. Wunderdiäten werden zwar angepriesen, aber es gibt sie nicht.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wieviel kann man pro tag abnehmen?

Abnehmen mit Homöopathie?

wie kann ich 15 kg abnehmen?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.