Frage von Chiaralau, 65

Wie abnehemn ohne Sport?

Antwort
von putzfee1, 24

Wie dir schon wiederholt geraten wurde, solltest du überhaupt nicht abnehmen. Du befindest dich mit deinem Gewicht von 52 kg bei einer Körpergröße von 1,70 m sowieso nur ganz knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht. Untergewicht ist aber extrem schädlich, lies mal hier: 

http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=111

und hier:

http://www.medizinfo.de/ernaehrung/untergewicht/folgen.shtml

Wenn du nicht mit solchen Folgen leben möchtest (und ich kann mir kaum vorstellen, dass du das tatsächlich ernsthaft möchtest), dann solltest du endlich einsehen, dass dein Wunsch, immer noch weiter abzunehmen, unsinnig ist und du dich davon besser verabschieden solltest. Du bist schon sehr, sehr dünn und es würde sicher sogar besser aussehen, wenn du mal ein paar Kilo zunehmen würdest.

Auch ein Gespräch mit einem Psychologen wäre bei dir ganz sicher sinnvoll.

Antwort
von cathiii13579, 39

Du solltest dich gesund und ausgewogen ernähren. Außerdem ist es wichtig, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Jedoch wirst du nicht um Sport herum kommen. 1. Kannst du so leichter abnehmen. 2. Wirst du ohne Sport dein Gewicht nicht halten können. Und 3. Will man ja auch nicht dünn, aber "schwabbelig" sein, sondern einen gestrafften Körper haben. :D
LG Cathi

Kommentar von Pangaea ,

Unsere Fragestellerin ist nahe am Untergewicht und möglicherweise essgestört.

Kommentar von cathiii13579 ,

Das war mir nicht bewusst.. Ich hätte davor besser ihre anderen Fragen durchlesen sollen.

Antwort
von Luisaneumn, 22

Du solltest dich gesund ernähre, nicht über den Hunger hinaus essen, aber auch nicht zu wenig, nach 5 Uhr abends keine Kalorien mehr zu sich nehmen.
Mit dieser Methode hab ich innerhalb von 1 Monat 4 Kilo abgenommen.

Kommentar von Pangaea ,

Wieso gibst du ihr Abnehmtipps? Sie  ist nahe am Untergewicht und sollte lieber ein bisschen zunehmen!

Antwort
von HansGerger, 43

Hallo egal was du für eine Diät machst du musst immer Sport machen bei einer weniger bei einer mehr. Viel Glück beim Abnehemen

Antwort
von Ninombre, 37

weniger Kalorien aufnehmen

Antwort
von max1949, 33

Wie Computerspielen ohne Strom?

Antwort
von Max7777777, 23

Gar nicht. Der Mensch ist eine Bewegungsmaschiene und wenn man das auslässt muss man halt auch so aussehen.

Antwort
von knjiga, 10

Alle wollen abnehemn ohne Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten