Frage von selinchen991, 35

Wie ablenken, wenn man etwas "down" ist?

Hallo, ich vermisse halt eine gute Freundin die ich seit 1 Jahr nicht gesehen habe. Wir haben uns etw gestritten und deswegen hat sie gesagt, dass sie mal ein paar Tage/Wochen Abstand braucht... Naja, ich habe ihre Nr gelöscht um nicht in die Versuchunng zu kommen sie anzuschreiben, wir können unsere NR aber von unsren Geschwistern wieder holen.. Habt ihr Tipps, wie ich mich ablenken kann, um nicht permanent daran zu denken?

Antwort
von jagu24, 27

Hallo selinchen991,

das ist nicht einfach... Aber warum schreibst du sie nicht wieder an? Es ist ja mittlerweile schon länger her, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht geht es ihr ja genauso wie dir.. Man kann sich nicht gut von etwas/jemandem ablenken, das/den man vermisst :/ außer vielleicht mit anderen Freunden

Lg jagu24 :)

Kommentar von selinchen991 ,

Naja, wir haben halt nicht mehr so viel Kontakt... Wir sind schon in der 3. Generation befreundet deswegen sehen wir uns eigentich noch... Ich weiß sicher dass ich ihr nicht so viel Bedeute wie sie mir.... ich kanns in ihrer Situation auch verstehen, wir sind hakt in dieser  Sache komplett verschieden... sie sieht mich halt mehr so als Cousine 2. Grades oder sowas... und ich sie als beste Freundin deswegen haben wiruns gestritten... Außerdem muss sie viel lernen dann will ich sie nicht ablenken, in unserer Situaion ist es das Beste, wenn ich sie auf mich zukommen lasse.... ich muss mir nur die Zeit verdrängen bis sie mir schreibt, kann noch dauern

Kommentar von jagu24 ,

Oh, das tut mir leid. Wenn du dir sicher bist, bleibt dir wohl wirklich nichts anderes als Warten übrig. Allerdings wird sie wohl nicht schreiben.. Ich hoffe mal, dass sich eure Situation bessert, wenn ihr euch das nächste Mal seht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten