Wie ablenken bei Depression usw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warst du schon mal bei einem Arzt deswegen ? wenn nicht dann würde ich dir das anraten. ..du musst das ja niemandem erzählen. ..Mutter/freund
ansonsten würde ich dir raten mehr zu unternehmen...raus mit dir...frische Luft..das ist nicht leicht aber du musst dich selbst dazu zwingen. schreibe ein Tagebuch. ..schreibe alles auf was dich beschäftigt und auch die guten dinge... und mach dir vielleicht einen tagesplan in dem du genaue Zeiten ein planst in denen du auch etwas gutes für dich tust. ...versuche eine Struktur in deinen Alltag zu bringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, höchste Zeit, dass Du was änderst. Das hast Du nicht verdient, Dich so runter zu machen. Du bist genau so viel wert, wie jeder andere Mensch. Du solltest dringend mal in der Schule Kontakt zum Vertrauenslehrer, Klassenleitung, Schulsozialarbeiter oder -psychologen suchen. Du bist nicht alleine mit solchen Problemen, daher gibt es diese Ansprechpartner. Ich glaube, wenn Du den ersten Schritt gemacht hast, wird der Rest von alleine kommen! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genau so... Ich schau meistens Youtubevideos oder höre Musik aber das hilft auch nur manchmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SELZAYN
14.01.2016, 03:09

Musik macht mich nur verrückter , ich muss einfach weinen egal was für musik ich höre .

0

Ganz klar du benötigst Sport!  :) Sport ist die beste Ablenkung überhaupt und bietet ein ausklang für dein monotones leben Action erleben und spüren ist immer wieder toll und motiviert. Geh mal ne runde Joggen. Tut deinem Kopf und deinem Körper gut. Mfg Fabio 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung