Wie 5SOS treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, das geht eher weniger.. Hast Du Sie schon mal angeschrieben? So hab ich meine Lieblingsband getroffen und verstehe mich jetzt so gut mit ihnen, dass ich sehr oft mit auf Konzerte darf und auch Backstage ^^ Also ich hatte eine Zeichnung für Sie, hab Sie in FB damals angeschrieben und dann schrieb mir einer von der Band zurück, bei der Bühne da und da links dann um 18:00 holt dich unsere Tourmanagerin ab blablabla..

Sonst mal schauen ob Sie ein Postfach haben? ^^ Wird eher schwer werden dass Du Sie irgendwie triffst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crybabem
08.05.2016, 18:46

Endlich mal eine anständige Antwort. :D

Ich denke nicht, dass das möglich ist, da 5SOS ja mittlerweile sehr berühmt sind.

Ich habe auch leider noch nie von einem Postfach von ihnen gehört. :/

Aber trotzdem danke. :D

Welche Band ist es denn, mit denen du jetzt befreundet bist, wenn ich fragen darf? :)

0
Kommentar von TheFreakz
08.05.2016, 19:47

Keine Ahnung, musst Du ausprobieren ^^

Sonst schau halt mal ob Sie ein Postfach oder sowas haben.. Haben die meisten eigentlich ^^

Das darf ich von der Band aus nicht sagen und will ich auch nicht :) Nur dass Sie eigentlich relativ bekannt in Ö & D sind und auch aus Österreich sind ^^

0

Mach dir mal bitte bewusst, dass das auch nur Menschen sind und du willst ja wohl auch keine Menschenhorde, die vor deinem Haus darauf wartet, dass du kommst. Also verringer die Größe der Horde, indem du einfach nur deren Musik beim Konzert hörst. Du wirst sowieso nicht sehr dicht dran kommen, wegen der anderen Fans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crybabem
08.05.2016, 18:39

Das weiß ich. :)

Ich bin allerdings schon seit 4 Jahren Fan und will ihnen seit 2 Jahren etwas geben, das mir persönlich sehr viel bedeutet, deshalb ist es mir so wichtig, sie zu treffen.

0

Was möchtest Du wissen?