Frage von SexHexe, 178

Wie 3 Wochen überstehen ohne Runterholation?

Hi, es geht nicht. Ich Klappe zusammen. Gestern habe ich meine Freundin geküsst die wohnt leider 80km von mir entfernt. Es war so schön <3 und jetzt muss ich 3 Wochen warten!!!! 3 Wochen?????????? Ich hab geheult. Echt :'C mir geht es so ... Wie kann ich die Zeit überbrücken? Teleportiert und zeitmaschinen gibt es ja nie :( sie liebt mich und ich sie auch. Die schreibt immer süße Texte und kann gut küssen. Als wir gekuschelt haben. Es war so schön ich fange gleich an zu holen. Sie ist wie eine Droge. Ich kann nicht ohne sie. Für mein Leben :(?(((( könnt ihr mir irgendwie helfen? Sie ist 14 ^^

Antwort
von lakritzzzgirl, 63

Also du scheinst ja wirklich sehr von ihr abhängig zu sein.. Das ist nicht immer sehr gut, weil man eigentlich daran nur kaputt geht wenn man von anderen Menschen derart abhängig ist.
Mein Tipp : Ablenkung. (Sport, Hobbys, mit den Jungs was mal unternehmen,neue Serien anfangen etc.)

Kommentar von SexHexe ,

Okay ich schaue TWD das bringt mich auf andere Gedanken :)

Antwort
von MrTraurig, 71

Zuallerst. WAS IST RUNTERHOLATION?! Das hab ich noch nie gehört. Hat das was mit Mastubieren zutun wegen Runterholen oder so? Wenn ich wüsrre was das ist könnte ich dir vielleicht helfen.

Kommentar von SexHexe ,

Nein keine Ahnung. Hab ich mir ausgedacht. Und ich vermisse meine Freundin. Darum geht es in der Frage

Kommentar von MrTraurig ,

Alles klar. Für mich gibt es nur eine Antwort.

Zock einfach irgendwas. Du wirst sehen 3 Wochen vergehen wie im Flug

Kommentar von SexHexe ,

Meine Eltern haben mir den PC weg genommen :'C aber danke für die Antwort

Kommentar von MrTraurig ,

Ja dann. Du könntest zu einem Freund gehen und dort Zocken falls du kein Hausarrest hast. Ansonsten lass die Zeit einfach auf dich zukommen

Kommentar von MrTraurig ,

Wenn du grade über dein Handy schreibst. Probiere doch alle Spiele im Appstore aus. Hört sich dumm an aber die Zeit vergeht wie in Flug

Kommentar von MineTimeMedia ,

MrTraurig das hab ich mir auch gedacht 😆

Kommentar von MrTraurig ,

Zocken ist immer die beste Lösung xD

Antwort
von FeeGoToCof, 60

Wo liegt das Problem? Sexualität ist was Normales. Auch in der Beziehung ist Selbstbefriedigung legitim.

Kommentar von SexHexe ,

Hä? Ich hole mir kein runter

Kommentar von FeeGoToCof ,

Selbst schuld.

Kommentar von Unknown612 ,

HAHAHAHAHAHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community