Frage von Dawida20, 43

Wie 3 Wochen ohne SB schaffen?

Bin 20 und männlich. Es ist mir ganz wichtig!! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbuHajar57Aids, 29

Selbstmord oder Abschneiden? Suche es dir aus.

Antwort
von Matzko, 12

Wieso meinst du drei Wochen ohne Selbstbefriedigung auskommen zu müsse?. Erstens ist das gar nicht gesund und nötig ist es auch nicht, denn es gibt überall Toiletten, wo man das erledigen kann, wenn du anderweitig keine Möglichkeit dafür siehst. Also sorge dich nicht unnötig. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Antwort
von JannisHaze, 25

Garnicht, wieso ohne? Wette verloren? PS. Nach 1 Woche ohne SB bist du dauergeil...

Antwort
von BetterInStereo, 14

Einfach nicht wichsen?