Wie 15kg in 1monat abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem ist, dass du ab einem bestimmten Gewicht kaum noch abnehmen kannst.. Bei 43kg wird das laufen schon einmal schwer, denn du nimmst dann nur noch Muskeln ab.. Das kannst du doch nicht wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du das tun!!!! Du gast ideal Gewicht für deine Körpergröße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du das schaffst? Ganz einfach: Hungere die ganze Zeit und nehme 500 Kalorien täglich zu dir. So wirst du aber nach dem Abnehmen sofort wieder zunehmen, oder wenn du es für immer durchziehst wirst du untergewichtig. Also lass es wirklich, es ist nur gut, dich davon abzubringen. Wenn du im Sommer eine gute Figur haben möchtest, hättest du eben früher anfangen müssen :/ Aber du kannst jetzt auch noch anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unmöglich... tut mir leid würd ich auch gern machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das funktioniert in dem Zeitraum nicht. Dass du deinen Körper ruinierst weißt du sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menge kann man in einem Monat nicht abnehmen. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?