Wie 15 Geburtstag ohne Party Feiern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, wie wäre es einen Raum zu mitten für einen Tag da musst du dich halt erkundigen... Und ob deine Eltern das halt erlauben.... Aber all zu teuer ist es nicht.. Oder du gehst mit deinen Gästen was essen ins Kino ist zwar etwas "langweiliger" oder du benutzt einfach sein Zimmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
01.02.2016, 20:01

Na ja... Es sollte auch ne Übernachtungsparty werden. Und außerdem wohne ich in einer kleinen Stadt und da gibt es sowas nicht :/ Hab mich darüber schon mal informiert. Hast du noch Ideen? 

0
Kommentar von AlisonApril
02.02.2016, 11:17

Hmm aso ich weis nicht ob das in deiner Stadt jetzt auch möglich ist aber wie wäre es was mit campan man kann ja ne Musik Box Getränke und Essen mit nehmen... Ansonsten fällt mir leider nichts ein und natürlich brauchst du da eine aufsichtsperson :)

0

Was hälst du von Zelten? Hab ich auch mal mit ein paar Freunden gemacht und es war echt ganz cool, man ist halt unter sich und bekommt, wenn man auf einem Zeltplatz nach einem eher abgelegenen Platz fragt auch nicht so schnell probleme mit ruhestörung und so weiter:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung