Frage von TomPagel, 41

Wie 10€ Münzen verkaufen?

Ich wollte diese auf eBay-Kleinanzeigen loswerden. Ich habe 8 Stück und möchte sie für 109€ verkaufen, weil auch ein paar von 2002 dabei sind (auf eBay kostet eine Münze im Durchschnitt 14,50€). Doch unter welcher Kategorie verkaufe ich diese auf eBay-Kleinanzeigen? Es existiert dort keine Kategorie die Geld oder ähnliches umfasst. Bitte helft mir weiter. Und ist der Preis in Ordnung? Werde ich sie dort überhaupt los? Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 32

Erst einmal glaube ich eher nicht, dass Du die zu diesem Preis los wirst. Einen dreistelligen Betrag wirst Du wohl eher kaum erzielen.

Bei eBay Kleinanzeigen gehst Du auf Freizeit, Hobby, dort auf Sammeln. Da hast Du dann die Kategorie Münzen.

Antwort
von Rheinflip, 28

Sind das besobere Prägungen wie StempelGlanz und gut aufbewahrt?  Normale 10 E Münzen sind nur 10 E wert.  

Antwort
von NMirR, 26

Bekommt man die nicht überall hinterher geschmissen? Ich habe schon öfters Werbung gesehen, wo die für 9,99 und 4 Euro Versand oder so angeboten wurden.

Antwort
von silberweissgold, 20

Hier die Kategorie . Lg 

Antwort
von Hoegaard, 27

"Sammeln --> Münzen"