Frage von Bounty7, 40

WIE :0?

Ich bin sehr sportlich ;ich kann : rad ; einhändiges rad; radwende; Bogengang rückwärts + vorwärts; Handstand; Handstand Überschlag; Und noch mehr Aber egal was ich mache ICH KANN KEIN SPAGAT Kennt ihr irgendwelche tricks?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat & trainieren, 8

Hallo Bounty! Der einzige Trick ist das richtige Training. Du brauchst ein System  das dich schonend aber sicher zum Erfolg bringt und dabei das Risiko von Verletzungen wie Zerrungen möglichst niedrig hält. 

Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen. Natürlich spielt da auch immer die Genetik mit und welche Beweglichkeit Du durch anderen Sport schon mitbringst.

Klicke einfach diesen Link an und Du hast die Auswahl.

http://lmgtfy.com/?q=yoetube+spagat

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von annapoowila, 13

Ich habe Spagat gelernt indem ich jeden Tag ungefähr 10 Dehnübungen (jede 30s je Seite).
Es gibt YouTube ein Video das heißt Spagat in einer Woche lernen das hat mir sehr geholfen. Falls du mehr Übungen brauchst such mal ,,journeytosplits" von blogilatis und Druck dir das Bild aus,das hat mich sehr motiviert! Aber übertreib es nicht :) ich habe bis zum Spagat so 2-3Monate gebraucht

Antwort
von portaljumper14, 21

Täglich Dehnübungen machen dann wird das schon. Guck dir am besten auf YouTube einige Videos an einfach nach Spagat lernen suchen. MfG 

Kommentar von Bounty7 ,

habe ich doch schon jeden Tag

Antwort
von MiilkaWay, 10

Ich kann Spagat😉
Wenn du Snapchat hast kann ich dir meine besten hilfreichen Tipps geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten