Frage von myfamilie123, 40

Wie zeige ich meinem Kumpel Das mir mehr an ihm liegt als er denkt?

Ich habe einen sehr guten Kumpel und würde ihm gerne zeigen das ich ihn doch mehr mag als er denkt. Kann ich ihm das irgendwie zeigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 20

Ja. Sprich es einfach an. Nicht mit der Tür ins Haus aber trotzdem direkt.

Ist schwer aber leider das einzig wahre

Kommentar von myfamilie123 ,

Hach danke für diesen Tipp. Ich bin jetzt seit fast einem Monat mit ihm zusammen und überglücklich. Ich habe es ihm einfach gesagt :)

Hat zwar 2 Monate gebraucht bis ich mich getraut habe aber naja ich habe es ja geschafft ♥

Kommentar von Nayes2020 ,

super das freut mich sehr. schön von dir hören.

ich wünsche euch alles gute.

Antwort
von NewYorkerin87, 32

Indem du seine Nähe bewusst suchst und ich würde es direkt ansprechen.

Viel Glück!

Antwort
von palaverfred, 19

du kannst es auch zeigen in dem du etwas tust, was ihm Freude bereitet, oder ihm etwas anbietest, wo du weist , das er es mag.