wie würdet ihr handeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne so richtig weiß ich nicht was du meinst. Ist schwer zu lesen zum Ende hin.

Hätte aber ein paar Fragen. Wie alt seid ihr? Klingt für mich sehr jung. Warum hast du dich von ihm getrennt? Wäre es jetzt anders? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxilena13
02.11.2016, 13:58

wir sind 14 weil er manchmal sehr eifersüchtig war und sehr oft an mir "geklebt" ist und ja, ich glaube schon, denn er hat sich auch verändert und ich habe es ihm auch gesagt das das der Grund war das ich Schluss gemacht habe und wir sind um mehr als 1 Jahr älter...

0
Kommentar von maxilena13
02.11.2016, 14:05

ja, aber als wir zusammen waren, waren wir erst 13 und meiner Meinung nach hat man das 1 Jahr bei allen extrem gemerkt, also nicht nur bei uns 2 sondern auch bei unseren Freunden... natürlich verändert man sich noch weiter, wir sind gerde mitten in der Pubertät, aber er hat sich auf jeden fall schon verändert, und er weis auch das es ein Fehler war, das er immer so an mir geklebt ist... Dankeschön für deine Antwort :)

0

Der Junge selber würde sich wahrscheinlich erstmal nicht trauen, ohne Gewissheit.. Also wenn er sich sicher ist, dass du auch das Gleiche empfindest, wirde er eher fragen

~Cat :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was einmal nicht funktionierte, klappt kein zweites mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung