Frage von Austria20, 51

Wie würdet ihr auch sauer reagieren, eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben, dass ihr euch nicht wundern.

Gestern Abend hat die Freundin ganze Flasche Sekt getrunken. Ich habe sie gefragt, ob sie mein Kumpel fragt, ob er mich verarschen will. Weil ich wissen will, was er ihr über mich schreiben.

Sie hat ihm gefragt. Er hat gesagt, wie ich darauf kommen, dass er mich verarschen will.

Dann hat sie ihm gesagt, dass ich ihm liebe. Ich habe ihr gesagt, dass sie auf hören soll. Ich liebe ihm nicht. Er ist mein Kumpel. Dann habe ich richtig Stress von mein Kumpel bekommen. Er sagt, dass er mich nicht liebt. Ich habe ihm erklärt, dass nur Spaß war und ich liebe ihn nicht. Die Freundin ist besoffen. Mein Kumpel war richtig sauer. Er denkt, dass wir ihm verarschen. Er hat zurzeit schon Stress.

Ich habe mich entschuldigt und er hat sich beruhigt. Die Freundin meint, dass er übertreibt. Sie meint, dass sie mir helfen will. Ich habe Gefühl, dass es ein blöde Idee war.

Wie würdet ihr auch sauer reagieren, eure Meinung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beroud, 26

da habt ihr zwei hübschen wohl einen nerv getroffen - wie konnte es nur passieren, daß er den spruch ernst genommen hat...?

es ist allein seine sache, wie er auf einen scherz reagiert und jetzt wißt ihr es: ein wenig humorlos

sucht euch das nächste mal halt ein anderes opfer :)

Kommentar von Austria20 ,

Ich habe  sie  auch  Anfang  gesagt, dass  es  eine  Blöde  Idee  war und  sie  soll aufhören.  Sie hat  nicht  aufgehört.  

Antwort
von Benadino, 26

ich werde auch sauer reagieren tun wollen haben.

Kommentar von Praxston ,

Böse man werden kann durch viele Sachen. Dein Gegenüber kennen du musst. Sonst negative Reaktion du möglicherweise vorrufen wirst. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten