Frage von Austria20, 45

Wie würdet du reagieren, dass deine Kumpel halbe Jahr dir nicht gesagt hat, dass er dein Profil gehackt wurden?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben , dass ihr euch nicht wundern.

Ich habe mal eine Frage.

Wie würdet du reagieren, dass deine Kumpel halbe Jahr dir nicht gesagt hat, dass ihre Kumpel sie halbe Jahr gesagt hat, dass sie deine Profil gehackt wurden?

Ich sagt mal so..

Du bist in sie veliebt. Dann bekommt du Nachtrichten von ihr und ihr E, wie sie über dich lästert. Du überlegt dich den Kontakt abbrechen.

Du magt den Kumpel nicht.3 Tage später gibt er  zu, dass er dein Profil gehackt wurden und deine Freundin weiß das und hat dir nicht erzählt.

Du willt das nicht glauben.

Antwort
von Kastille, 29

Dann sind das keine Freunde. Ich wäre sauer und hätte vermutlich den Kontakt abgebrochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten