Frage von RexImperSenatus, 15

Wie / wo machen es die Kampfjetpiloten mit dem Austreten?

Jetpilot muss mal zur Toilette - Durch ein anderes Thema bin ich auf die Frage gekommen, wie es eigentlich die Kampfjet Piloten mit der Toilette machen. Haben diese wie die Astronauten einen Urinbeutel in ihrem Druckanzug ? Oder hat so ein Jet auch einen kleinen Fäkalientank an den der Pilot mit Schläuchen verbunden ist ? Schliesslich werden die ja wohl nicht extra irgendwo landen, weil sie mal pinkeln müssen. Und vor mehrstündigen Einsätzen müssen die ja auch was trinken. Und wenn wir schon vom Pipimachen sprechen - naja, das Andere - wo geht das hin ? Oder sind diese jungs von der Blase und Schließmuskel auch so durchtrainiert, das die das Stundenlang überstehen und zurückhalten können ? Blöde Sprüche und Witze gern gesehen, aber bei ernstgemeinten Antworten bitte keine Vermutungen oder Schätzungen !

Antwort
von Bibliothikar, 14

Entweder Urinbeutel oder Windel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten