Frage von ViVily, 37

Wie / Wo mache ich neue Freunde?

Hai also wie ihr oben lesen könnt bräuchte ich neue Freunde haha. Es ist nicht so als ob ich keine Freunde hätte, nein aber alle meine Freundinnen haben strikte Eltern und die erlauben denne fast nix. Und immer zu denne nachhause zu gehen will ich auch nicht mehr. Ich sitze oft deswegen einfach zu hause rum. Ich bin allerdings schüchtern wenn es geht jemanden anzusprechen und in einen Verein oder so gehe ich auch nicht (Ixh bin 15, bald 16) Habt ihr Tipps oder so für mich ? Lg und danke im voraus

Antwort
von Michellero, 24

Du kannst neue Freunde in deiner Klasse/Schule finden. Oder wie du geschrieben hast, beginne eine Sportart und geh in einen Verein. Geh mit ein paar Freunden auf die Kirmes etc. und komm mit anderen Leuten in deinem Alter ins Gespräch. Facebook/Snapchat/ .... triff dich mit einem Freund von dir und verabredet euch mit ein paar von seinen Freunden 🤗

Antwort
von DJFlashD, 16

Saufen.xd bzw du brauchst halt eine gemeinsame interesse...kannst auch auf ner modellbaumesse kontakte knüpfen...oder bei nem dtm rennen... Oder wo auch immer.. Aber ein gemeinsames interesse bricht auf jeden fall das eisxd

Antwort
von ButchButch, 7

Unterhalt dich bei Gruppenarbeiten in deiner Schule genauer mit den Anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community