Frage von Didloveuuuu, 45

Wie wirkt mein Gesicht gepflegter?

Hallo,mir ist aufgefallen dass zum Beispiel meine Freundin sehr schöne Haut hat gar keine Unreinheit und einen wundervollen teint und nein sie schminkt sich nicht, das haben soooo viele in meiner Klasse um ich nicht ich habe gar keinen gleichmäßigen teint und meine Augenbrauen sind auch nicht gerade die aller besten die sind sehr hell deshalb färben ich die, aber damit sehe ich so unsympathisch aus finde ich ( haarfarbe blond zurzeit bisschen dunkler im sommer sind die sehr hell fast weiß, und meine Augenbrauen sind so in Richtung braun ) ich fine mein Gesicht sieht sehr ungepflegt aus wegen dem teint und ich weiß nicht richtig welche Augenbrauen farbe zu mir passt...Wie kann ich das mit dem teint hingekommen kann der Hautarzt dagegen etwas unternehmen oder lohnt es sich nicht dort hinzugehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alboooooo, 23

Das mit den Pickeln ob du viele oder wenige hast . Hat was mit deiner Ernährung , Pflege oder es ist dir einfach genetisch bedingt. Und wenn du in der Pubertät bist wird es sehr wahrscheinlich später besser mit deiner Haut . :)

Antwort
von Snoopysfriend, 30

Ein guter Hautarzt kann dir sicher helfen, aber wenn du selbst regelmäßig dein Gesicht wäscht, einmal die Woche ne Gesichtsmaske benutzt, dich gesund ernährst und ausreichend Wasser trinkst, dann brauchst du höchstwahrscheinlich keinen Arzt :) 

Manche Leute haben echt Glück und können essen was sie wollen ohne Pickel zu kriegen, aber wer zu unreiner Haut neigt muss viel tun um sie in Schach zu halten..

Antwort
von CocoKiki2, 28

verwende immer reizarme sonnencreme, sommer wie winter und ausnahmslos jeden tag und in ein paar jahren bist du deinen freundinnen weit überlegen. gegen unreinheiten kannst du AHA und BHA verwenden.

Kommentar von Didloveuuuu ,

Was ist bha und in welche Produkten ist das zu finden 

Kommentar von Didloveuuuu ,

Und warum aha?  Habe nicht keine Falten 

Kommentar von CocoKiki2 ,

AHA weils den weg frei macht fürs BHA, außerdem verbessert es den talgfluß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community