Frage von Raabtt, 48

Wie wird man lockerer in der Disco / tanzen bzw. Wie kommt man mehr aus sich raus?

Wie wird man so locker das man auf die bühne geht und singt wie wendler und mickie krause ? Als Beispiel. .

Also wie bekommt man Selbstvertrauen ? Mfg

Antwort
von elenore, 12

"Wie bekommt man Selbstbewusstsein?".......

-- Selbstbewusstsein wird einem nicht in die Wiege gelegt, denn durch Selbstbewusstsein wird Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl aufgebaut -- und das kann man nur aufbauen, indem man an sich glaubt!!!

= Sei dir also bewusst was du kannst, was du bist und wer du bist...sei zufrieden mit dir so wie du bist...das ist der wichtigste und der erste Schritt. Erst wenn du es geschafft hast, dich so zu akzeptieren wie du bist, dann klappt der Rest von fast allein.

= Dann setze dir persönliche Ziele: "Was willst du erreichen?" lasse sie dabei vom Herzen kommen. Es muss also etwas sein, was du wirklich erreichen willst und nicht etwas was die Anderen von dir wollen...das wird dann nichts. Versuche mit aller Kraft dieses Ziel durchzusetzen. Erfolge und Lob sind immer Mittel, das Selbstvertrauen aufzubauen, Solltest du dabei scheitern, dann ist es nicht schlimm...dann lerne daraus und mach es beim nächsten mal besser.

-- Ein gewisser Egoismus kann auch ganz gut sein, solange du es nicht übertreibst. Individualität ist gerade in der heutigen Zeit sehr sehr wertvoll.

-- Wehre dich gegen unberechtigte Kritik, lasse nie den Mund verschlossen, wo was zu sagen ist und stelle dich niemals "hinten" an, sondern sehe dich als Persönlichkeit, die einen hohen Stellenwert für sich selber und damit auch für andere darstellt.

Denk erst einmal nur an dich, denn ein gutes entwickeltes Selbstbewusstsein hilft dir dann auch optimal für Menschen einzutreten, die für dich wichtig sind!!! Viel Glück!!!!

Antwort
von hundeliebhaber5, 30

Mein Ding ist Disco auch nicht. Ich lass es einfach. Nicht jeder ist der Partytyp.

Kommentar von Raabtt ,

????

Antwort
von Magicus7, 23

Ganz einfach: Alkohol oder man ist der Typ dazu.

Man muss halt ein gutes Maß finden, wos einem so gut geht, dass diese Hemmungen wegfallen, aber man nicht komplett ausrastet oder einem schlecht wird usw.

Antwort
von anonymNEINJeff, 23

Es gibt introvertierte und extrovertierte Menschen, das kann man nicht ändern. Mann kann es aber üben, über seinen Schatten zu springen, weil man nur durch machen merkt, dass nichts schlimmes dabei ist. Alkohol hilft natürlich auch, aber umso mehr man sich traut, an desto weniger kann man sich erinnern das ist so meine Erfahrung. Es zwingt dich aber auch keiner zu etwas das dir schwerfällt, ich habe schon lange akzeptiert, dass ich introvertiert bin und gehe sehr gelassen damit um.

Antwort
von NosUnumSumus, 15

Hier ein paar Videos dazu:

Die beiden Links sind zwei Parts eines zusammenhängenden Videos, 1 und 2


Viel Erfolg! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community