Frage von JustAnotherName, 71

Wie .. Werde ich zum Nerd?

Okay, diese bescheuerte Frage hat den Grund, dass wir 1. eine ganze Menge "Nerds" in der Stufe haben und schon früher gehabt haben, welche ich ( Und diesen Typus Mensch allgemein) ziemlich gerne mag (Die ich kenne jedenfalls) und 2. Mein eigener Freund ziemlich nerdig ist. (Animes, Games, YouTube,...) Alsoo... (Und unabhänig davon auch aus eigenem Interesse, wollte das schon immer irgendwie^^) Wie werde ich "eine Nerdin"?^^' Ein bisschen bin ichs ja vielleicht .. Mit Pokemon, YouTube, Science Fiction, HdR, groß geworden.. Aber halt nicht richtig. Also.. Lasst mal bitte Vorschläge hören xD

Antwort
von Francesco1996, 42

Hallo,

Ein Nerd ist unterschiedlich. Es kann einer sein, der einfach nur abhängig von der Technik ist, sich das aber nicht ansehen lässt. Du kannst ein Nerd werden, indem du dich gut mit der Technik anfreundest und nur darüber redest. Oder spiel viele Spiele, und rede mit deinen Freunden nur noch darüber.

Antwort
von unionwizzard, 28

Sei star wars fan

Antwort
von Alica95, 30

Alle in meiner Umgebung sind Nerds! in verschiedenen Kategorien ... einer für den PC der kennt jedes bauteil in und auswendig usw und sofort... andere in Sachen Animes...  Ein "Nerd" ist jemand der sich mit einer sache von vorne bis hinten auswendig kennt. Such dir also etwas was du so schon magst... und lerne einfach alles drüber! xD aber alleine das du Freunde hast die Nerds sind.... gehörst du eig. schon dazu xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten