Wie werde ich schüchternheit los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war einmal extrem schüchtern und mittlerweile hat sich das ziemlich gelegt. Ich habe damals einfach oft so getan als wäre ich extrem aufgeschlossen. Versuche einfach selbstbewusst zu wirken, dann werden sich auch Leute in deinem Umfeld anderes zu dir  verhalten.

  • Gehe in die Welt heraus, versuche einfach neue Leute kennenzulernen.
  • Schau nicht auf deine Schuhe sondern nach oben.
  • Mache Leuten ehrliche Komplimente. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wahr auch mal sehr schüchtern. Setz dir einfach erstmal einfache Ziele, wie z.B. eine fremde Person nach dem Weg fragen o.ä.

Wenn du dir dann immer höhere Ziele setzt legt sich die Schüchternheit irgendwann von selber (war bei mir genauso).

LG Lynx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst neue Kontakte knüpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir eigentlich nur üben empfehlen🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?