Frage von ALLESoderNIX04, 3

Wie werde ich schnell gesund?

Morgen habe ich ein sehr wichtigen Termien. Ich muss aber ständig niesen und meine nase läuft auch aus es Behindert mich beim arbeiten weil wenn ich niese min 3 mal hintereinander niese. Was kann ich tun um nicht mehr niesen zu müssen

Antwort
von Nebelmaschiene, 2

Probier Zwiebel klein schneiden und mit Honig vermischen dass in den Kühlschrank und wenn es Wasser gezogen hat dieses Wasser trinken schmeckt nicht vielen nicht gut ( mir schon)sollte aber helfen

Antwort
von appletoo, 1

...na wenn du schon mal so erkältet bist kannst du kaum noch etwas machen. Gegen das Niesen hilft wenn dann nur Inhalierstift. Den steckst du dir ins Nasenloch sobald es kribbelt und du den Niesreiz spürst. Damit kriegt man es meistens noch gestoppt. Inhalierstifte gibt's von Wick in der Apotheke. Ist nicht teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten