Frage von proprofessor, 11

Wie viel soll etwa ein Teenager trainieren? Krafttraining?

14 / männlich

Antwort
von SamiKeeks, 11

Geh mal in ein Fitnessstudio, dort können die dich perfekt beraten was für deinen Körper, Alter, Muskeln etc. geeignet ist.

Antwort
von help0816, 5

Ich entfehle dir in einem Fitnessstudio nachzufragen. ansonsten 3-4 mal mit leichten gewichten :) 

Ich selber (W17) Trainere 3-4 mal in der Woche 1h. (jeden 2Tag) jedoch bin ich bereits seit 1,5 Jahren nicht mehr im Wachstum. 

Antwort
von Fragensammler, 8

Gar nicht. Zu jung, du schadest deinem Körper in Sachen Wachstum beispielsweise.

Antwort
von IchKannsHalt2, 5

2 mal pro woche ganzkörpertraining für zu hause (ca. 30min)

Antwort
von Waaat, 3

3-4 mal die Woche mit leichten Gewichten und vielen Wiederholungen (Kraftausdauer).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten