Frage von auslaendergirl, 168

Wie versteckt man ein Schwangerschaftsbauch?

↑ Hilft ein Korsett?

Antwort
von Sammyleinchen, 99

Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber ich denke mal Korsett ist keine gute Lösung, da das bestimmt dem Baby auch nicht unbedingt gut tut. Versuchs doch mit weiten Klamotten und dicken pullis oder langen Schals.

Antwort
von Ask4Question, 114

Lange weite schwarze Kleidung :) da ist es locker noch im 7 Monat nicht zu erkennen. Wichtig ist niemals Weiß

Antwort
von Hexe121967, 83

irgendwann kann frau den bauch nicht mehr verstecken ohne dem kind zu schaden. ein korsett hilft da auch nicht.

Antwort
von Turbomann, 66

Du bist 15 und bist du schwanger?

Dann solltest du mit deinen Eltern reden, aber auf die Idee zu kommen, ein Schnürkorsett zu benutzen geht gar nicht.

Ist das dein Ernst oder so etwas wie deine Frage vom 31.1.2016?

Kommentar von auslaendergirl ,

ich bin NICHT schwanger :) aber danke für die Antwort?

Kommentar von michi57319 ,

Bingo! Ein Trollmädchen mit viel Phantasie und wenig Trennungsschärfe.

Kommentar von auslaendergirl ,

Hä? ich hab nie behauptet das ich schwanger wäre :/

Kommentar von Turbomann ,

Aha, na aus der Fragestellung kann man ja nichts anderes vermuten.

Schon aus dem Grunde, weil jede Frau die schwanger ist weis, dass man seinen Bauch nicht mit einem Korsett verstecken kann ohne dem ungeborenen Kind zu schaden.

Antwort
von Caila, 85

Wenn du dir und deinem Kind schaden willst nimm ein Korsett.  Aber dann kann ich nur sagen, das arme Kind.

Trag weite Kleidung

Antwort
von MehrPSproLiter, 94

Das Korsett schadet dem Kind!

Antwort
von DasPigi, 59

Langes Kleid.

Antwort
von RedKnight, 86

AUF KEINEN FALL EINEN KORSETT! Du kannst es nicht verstecken

Antwort
von murat123, 30

sorry aber sowas schönes will doch eigtl kein mensch verstecken und wenn warum wird man dann schwanger du verdienst nicht mutter zu sein!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community