Frage von Memo2002, 37

Wie verläuft denn ein Softwarekauf?

Ich frag nur aus reiner Neugier... wie verläuft denn so ein Softwarekauf?

Antwort
von MInesnHD, 18

Du kannst Software sowohl im Laden als auch online kaufen. Meistens geschieht der kauf aber online. Du bekommst meistens in beiden fällen einen individuellen Product-Key welchen du bei der Installation eingeben musst. Diesen Key musst du aufbewahren, falls du den PC neu machst und das Programm nochmal installieren willst oder so. Die Software kannst du idr. bereits runterladen wenn man noch keinen key hat, aber man kann diese erst mit einem Key benutzen. Eigentlich wie mit älteren Spielen :)

Antwort
von tryanswer, 16

Wie jeder Kauf: Man einigt sich über den Kaufgegenstand und den Kaufpreis. Danach erfüllen dann die Parteien jene Verpflichtungen, die sich aus der Einigung ergeben haben.

Antwort
von TheMPP, 19

SOftware ist alles am Computer was dir nicht auf den Fuß fallen kan aber deine Frage ist jetzt leicht unspezifisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community