Wie über rede ich meinen Vater zu einem Hund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag, dass du ja beweisen kannst das du Verantwortung übernehmen kannst zum Beispiel so:

Nimm einen Mehlsack und kümmere sich eine Woche darum. Gehe jeden Tag drei mal "gassi" damit (😂) und wenn alles am Ende der Woche unbeschädigt ist, dann hast du sie vllt überredet 

Und noch was:

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass eine Familie mit Haustier glücklicher ist als eine ohne (das kannst du ihnen auch sagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht doch mal zu dritt in ein tierheim - sucht euch einen schönen aus, den auch euren vater wohl gefallen würde. dann schießt ein foto von ihm oder geht mit eurem vater zu diesem hund. oft kann man nicht mehr nein sagen, wenn man das tier selber sieht und nicht nur darüber theoretisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
26.01.2016, 22:06

bedenke aber, dass man mit einem größeren hund auch mehrere stunden raus gehen muss (am tag) - bei bestimmten hunderassen sollte man sogar 4 stunden am tag in der natur spazieren gehen und dem hund das rennen erlauben. z.b. bei einem husky wäre das der fall.

0

Was möchtest Du wissen?