Frage von Montanajo, 31

Wie ticken jungs?

Hallo. Ich schildere euch mal kurz dir Situation. Also ich 14/w mag einen jungen aus der Stufe über mir. Immer wenn ich ihn sehe dann muss ich einfach hin schauen und würde an liebsten nicht mehr weg schauen. Ich glaube ihm ist das auf gefallen weil er meine blicke meist erwidert. Meine Frage ist jz glaubt ihr er schaut mich nur an weil er quasi nicht mich anschaut sonder nur beobachtet wie ich ihn anschaue?
Komische frage ich weiß :3 danke im voraus :)

Antwort
von Hyperius, 27

Ich denke, dass es den Jungen leicht stört und du nach Möglichkeit und Drang weniger auffällig schauen solltest, ist ja menschlich in der Liebe.

Antwort
von MorthDev, 29

Sprich ihn einfach an. Das ist zwar schwer, aber der Schritt muss kommen. Was anderes als Nein, kann er nicht sagen. Sprich am besten mit ner Freundin darüber :)

Antwort
von Helfers, 21

Hm, ich glaube er glotzt, weil du glotzt , versuche seine Nummer zu bekommen und schreib mit ihn dies das dann ( z.b ) am Abend sagst du ihn gute Nacht , wenn er zurück gute Nacht schreibt , mach ein "❤️" oder so wenn er eins zurück schickt weißt du zumindest , dass er dich ein bisschen mag, oder zumindest nix gegen dich hat, dann begrüß ihn auf den Schulhof und guck ob er erwidert versuchen kostet nix :)

Antwort
von GladeMadness, 31

Das werden wir leider net beantworten können :/ wir wissen zu wenig bzw. für mich ist es zu wenig. Ich würde ihn mal ansprechen ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten