Frage von Hxxnanon, 41

Wie spreche ich IHN an ?

Hey. Ich stehe da auf so einen Typen eine Stufe über mir. Wir wohnen im selben Viertel ( bzw er wohnt 2 Straßen weiter aber ich weiß nicht genau wo ) Wir fahren im selben Bus zur Schule und dort schaut er mich immer " unauffällig " an oder stellt sich sehr oft sehr nah vor oder neben mich :) Auf dem Schulhof ist er oft in meiner Nähe.Allerdings haben wir noch nie ein Wort gewechselt und ich habe auch keine Handynummer😞Er ist immer mit seinem Besten Freund und seinem Bruder im Bus / auf dem Schulhof.  Was kann ich tuen um mit ihm in Kontakt zu kommen? Denkt ihr er hat überhaupt Interesse? Danke im Voraus fürs Antworten <3

Antwort
von z0104, 26

Hey
Ich denke das einfachste wäre, wenn du mal ganz unbeschwert ein smaltalk beginnen könntest.. so von wegen: guten morgen, schon wieder montag oder so.. anhande seiner reaktion wirst du merken, ob er sich interessiert, ob er zu scheu ist um von sich aus ein Gespräch zu beginnen oder ob er abblockt und kalt bleibt.. falls du dich nicht getraust mündlich mit ihm kontakt aufzunehmen, versuche es per facebook oder whatsapp falls du das hast.
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt ist mein motto ;-) viel glück!

Kommentar von Hxxnanon ,

Wir haben noch nie ein Wort geredet und Handynummer habe ich auch nicht 😔 Er steht immer mit Seinem Besten Freund und seinem Bruder auf dem Schulhof / im bus

Kommentar von z0104 ,

Okay, das ist in diesem fall nicht so einfach. Und was, wenn du ihm mal zulächelst und schaust, wie er reagiert? Vielleicht wartet er auf ein "zeichen" von dir... :)

Kommentar von Hxxnanon ,

Garkeine schlechte Idee :) aber kommt  das nicht etwas seltsam? 

Kommentar von z0104 ,

Ich persönlich als Mädchen, denke, dass wenn es umgekehrt wäre, ich mich freuen würde. Dann sieht er auch, dass du nicht komplett uninteressiert bist.. klar musst du ihn nicht gerade so extrem lange anlachen oder so. Nur so ein scheues lächeln, wenn du an ihm vorbei gehst während du ihm kurz aber tief in die augen siehst.. klingt ein bisschen verrückt, aber viele Jungs mögen es auch, wenn sie signale vom mädchen bekommen!

Kommentar von Hxxnanon ,

Stimmt da würde ich mich auch drüber freuen 😍 Dankeschön😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community