Frage von jeffthekiller4, 74

Wie soll ich mit ihm zusammen kommen?

Naja ich bin w/13 und habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt, und ich hab mich irgendwie in ihn verliebt und weiß nicht ob und wie ich es ihm sagen soll.. Wir haben Kontakt über Whatsapp und so treffen uns aber bald. Lg

Antwort
von DJFlashD, 33

jeffthekiller ist aber n komischer Name für ein mädchen^^ ich versteh dein Problem nicht, läuft doch alles gut? ;D

Antwort
von Jannik29698, 38

Kommt von alleine, wenn du dich paar mal mit dem triffst

Antwort
von Alleswirdjut, 34

Mal die Kirche im Dorf lassen... Treffe dich erst mal 3-4 mal mit ihm. So wie du es schreibst kennst du ihn ja nur über Whats App.

Antwort
von Skelett332, 16

Wenn dir wirklich was an ihm liegt und du in ihn verliebt bist dann nutzen die Zeit mit ihm, lächel ihn öfters mal an und beim 2-3 treffen sagst du ihm was du für ihn entfindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten