Frage von JassicaMaler, 16

Wie soll ich mich verhalten wenn ich mich das erste mal mit einem Kumpel treff?

Hallo ich möchte mich in ein paar Tagen mit einem "Guten Freund" treffen. Bis jetzt haben wir immer nur geschrieben und das tun wir jetzt schon mehr als 3 Jahre. Ich weiß garnicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll wenn wir uns jetzt treffen weil wir uns bis jetzt nur ein paar mal in der stadt gesehen haben und unsere Freundschaft nur auch schreiben besteht.. wie würdet ihr an die Sache ran gehen?

Antwort
von Sailormoon1999, 16

Ganz einfach: sei du selbst, er soll dich doch nicht falsch kennenlernen, oder ^^ Verschrenk dich bloss nicht, es ist wichtig das man von einen "guten freund" so aktzeptiert wird, und sich  auch wie man selbst sich verhalten kann. Weißt du, ich bin da grad in der gleichen situation mit einer "freundin" die ich vor 4 jahren mal kennengelernt habe und ich sie jetzt mal wiedersehen will, nach 4 jahren xD, da ich sie mal im bus zufällig nach ihrer nummer gefragt habe und werde ganz normal wie immer sein. Nur weil Man sich nicht oft sieht ist es doch wichtig einfach wie immer zu sein. Hoffe das hillft LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community