Frage von Bonni1509, 29

Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten ich habe alles kaputt gemacht glaube ich?

Ich bin 16 jahre alt und ein mädchen. Seit sommer bin ich verliebt in einen jungen aus der elften. Zu mehreren haben wir schon öfters etwas zusammen gemacht. Zu zweit haben wir uns ein einziges mal getroffen. Wenn wir uns in der schule sehen sagen wir immer hallo, umarmen uns u d erzählen noch kurz. Ich habe auch bis vor kurzem öfter mal mit ihm geschrieben. Ich habe ihn gefragt ob wir uns mal wieder treffen könntrn. Jedesmal hat er kurz vor knapp abgesagt. An fasching war ich bei meiner besten freundin auf einer hausparty. Er war auch da. Ich hattr ganz schön viel getrunken und war dann mega anhänglich. Die ganze zeit hab ich an ihm geklebt und ihm mein herz ausgeschüttet. Ich habe ihm tausend komplimente gemacht und mich echt albern verhalten. Jeder weiß seitdem von meinen gefühlen zu ihm, weil ich daraus echt kein geheimnis gemscht habe.Er hat mir dann gesagt dass er mich total mag und hübsch findet aber dass er momentan echt keine freundin will . ich konnte das dann garnicht akzeptieren. Am nächsten tag als wir alle wieder nüchtern waren, war es mir total peinlich ihm in die augen zu schauen. Beim verabschieden meinte er dann, dass er immer abgesagt hat, weil er wirklich nie zeit gehabt hätte wegen der oberstufe und dem fußballtraining. Aber dass wir uns am freitag ja mal treffen könnten. Ich war total glücklich und habe ihm ein paar tage später dann geschrieben ob das mit freitag dann klappt. Er schrieb zurück dass es doch nicht ginge mit zwei traurigen smilys. Ich habe dann gefragt ob es stattdessen den darauffolgenden freitag gehen würde . seit dem antwortet er mir nicht mehr. Kann es sein dass ich viiiiiiieel viel zu aufdringlich war? Er hat mir einfach nicht mehr zurückgeschrieben. Ich bin so enttäuscht und traurig. Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, wenn wir uns mal begegnen. Und am liebsten würde ich ihn auch irgendwsnn wieder fragen ob er zeit hat, aber das kann ich jetzt eigebtlich echt nicht mehr bring en

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 18

Man sollte eine gesunde Kombination aus Interesse zeigen und Anhänglichkeit vermeiden wählen. Zu anhänglich kommt nie gut, aber er muss auch wissen, dass du ernsthaft Interesse hast. Aber nach deiner Aktion da sollte das schonmal kein Problem sein :D

Antwort
von pingu72, 8

Du hast ihm dein Interesse oft genug gezeigt... Er wird sich melden wenn er Zeit und Lust hat, warte lieber ab!

Antwort
von Masterman431, 12

Ich bin mir sicher, dass er dir irgendwann antworten wird. Wahrscheinlich hat er deine Nachricht gelesen, wollte nachsehen ob er zeit hat und hat es vergessen. Ich würde etwas warten. Wenn ihr euch mal wieder über dem Weg läuft, kannst du ihn ja kurz darauf ansprechen, falls du dich traust^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten