Frage von Jdfbifnfbdknd, 30

Wie soll Ich ihn verstehen ,das was er mir schreibt?

Vor 4 Monaten habe ich einen Jungen auf einer Party kennen gelernt . Wir schreibt auch schon so lange ,aber getroffen haben wir uns noch nicht ,weil er immer die treffen absagt. Er wollte eigentlich Freundschaft plus eingehen ,denn er möchte auf keinen fall eine Beziehung. Wir verstehen uns immer gut und schreiben jeden Tag durch.

Am Montag hat er mir geschrieben.,dass er sich im Moment nicht treffen möchte ,weil er Abstand von Mädchen etc. Braucht. Und er wollte auch den Kontakt abbrechen ,weil er mir geschrieben hat das es nicht passt etc. Aber trotzdem schreibt er mit mir weiter und hat sich doch umentschieden, das wir mur Freunde bleiben sollen ,also auch keine Freundschaft plus eingehen. Er hat mir auch geschrieben ,das wir uns erst treffen sollen ,wenn er bereit dazu ist ,weil er im Moment unsicher ist.

Er schreibt mir immer das er mich mag und wir schreiben ja weiterhin so viel wie vorher und er schreibt immer bby oder hny am.ende des satzes

Doch wie soll ich ihn verstehen und damit umgehen?

Antwort
von kostenlosertip, 15

Da ist eine Menge durcheinander bei Euch beiden.

Vor 4 Monaten habe ich einen Jungen auf einer Party kennen gelernt

Es liest sich so, das er nichts mehr von dir möchte. Das musst du akzeptieren. Alles andere ist ohne Sinn und Zeitverschwendung.

Antwort
von Marienkaeferle, 6

Also ich hatte mal die selbe Situation...maaaan war das vergeudete Zeit. 

Es gibt sicherlich einen Mann der besser weiss was er will . 

Antwort
von husky191, 5

ihr hattet euch doch schon am 5.10.zweimal getroffen oder war das ein anderer schwarm von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten