Frage von HoIIy, 88

Wie soll ich darauf reagieren 😒?

Ein Junge nervt mich ständig zu allem was ich sage kommentiert er etwas oder sagt etwas zu den wir ich etwas mache er versucht mich ständig zu nerven ,damit ich ihn wahnenme. im Unterricht dreht er sich immer zu mir um und quatscht mich an ,mit Witzen usw...Wie soll ich reagieren? soll ich ihn ignorieren oder soll ich was sagen? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Moira1, 23

Er ist eindeutig in dich verknallt :D

Wen du keine Interesse an ihm hasst und du dich bedrängt fühlst sag ihm einfach ins Gesicht ob er in dich verknallt ist und als nicht wieso er dich sonnst immer so anspreche danach wird es ihm peinlich sein mit dir zu sprechen.

Sag ihm einfach die Wahrheit nicht das er am Ende enttäuscht ist. 

Antwort
von 123Huwer123, 47

Er ist offensichtlich in dich verknallt sag ihn dies einfach wenn er schon nicht die Eier hat um es dir Zusagen

Kommentar von HoIIy ,

Was soll ich sagen ?

Kommentar von 123Huwer123 ,

Rede mit ihm unter 4 Augen und sprech ihn einfach mal darauf an ob es sein kann das er in dich verliebt ist
Wenn du es im öffentlichen Raum machst oder wo mehrere Leute sind dann wird er nicht die Wahrheit sagen weil er sich vlt in der Klasse schämt rede einfach mit ihn in der Pause kurz hinter einer Ecke und frag ihn

Kommentar von HoIIy ,

Ja das hört sich vernümftig an:)Leider ist der richtig schlimm er sagt nur die Wahrheit deswegen ist er auch nicht ernstzunehmrn

Kommentar von HoIIy ,

Nie*

Kommentar von 123Huwer123 ,

Dann ist er noch nicht reif genug Sry aber ist so

Kommentar von HoIIy ,

Jap:/

Antwort
von AlexaHerondale, 37

Wie alt seit ihr denn?
Ich würde ganz normal reagieren...

Antwort
von Foecky1, 36

Ich glaub da steht jemand auf dich ;) xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten