Wie richtig trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Machst Du die Übungen täglich so ist das zu viel. Und einseitig gemacht auch gefährlich - besonders für den Rücken. 

Sixpack braucht Zeit und immer spielt auch die Genetik mit. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Und hat man das Sixpack so ist es ein Dauerprojekt. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Trainiere komplex mit möglichst vielen verschiedenen Übungen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonR99
23.01.2016, 15:10

Hallo, danke für die gute Antwort! Kannst Du mit vielleicht Variationen zu Situps vorschlagen?

1

Du musst deinen Körperfettanteil reduzieren damit dein Sixpack sichtbar wird. Du hast schon ein sixpack, nur wird es vom Fett verdeckt. Also konzentriere dich auf deine Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonR99
23.01.2016, 13:36

Entschuldige bitte das Misstrauen, aber ich bin nicht dick. Ich wiege mit meinen 1.85m rund 65 Kilo.

0