Frage von Lisabree, 30

Wie Oberschenkel Rückseite trainieren?

Heii ich würde gerne mal meine Oberschenkel Rückseite trainieren bzw. dort Muskeln aufbauen... Kennt ihr gute Übungen, die man Zuhause machen kann?

Viele Dank schonmal für Antworten:)

Antwort
von alpenradlercom, 10

Wie schon erwähnt ist die Kniebeuge eine gute Übung für den gesamten Oberschenkel, Vorder- als auch Rückseite.

Etwas weniger bekannt jedoch eine richtige Killerübung mit Muskelkatergarantie, ist Kreuzheben mit gestreckten Beinen - aber bitte auf die korrekte Ausführung achten.

Ansonsten gibt es in Fitnessstudios einige Maschinen in denen du die Rückseite deiner Oberschenkel isoliert trainieren kannst.

Antwort
von Kreidler51, 20

Sehe dir dass mal ihn Ruhe an :

www.gofeminin.de › Fit & Gesund › Sport & Wellness

Antwort
von jojouxxl123, 21

Kniebeugen, Kniebeugen und Kniebeugen :D

Kommentar von Lisabree ,

Trainiert man mit kniebeugen nicht eher die Oberschenkel Vorderseite?.. Sorry ich kenne mich nicht so aus:D

Kommentar von jojouxxl123 ,

Ich weiß nur dass Kniebeugen deine Oberschenkel trainieren Rückseite und Vorderseite keine Ahnung was du damit meinst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten