Frage von Jules394, 42

Wie nennt man dieses Verhalten?

Ich weiß einfach nicht wonach ich googeln soll, weil ich kein Stichwort habe. Es geht darum, wenn der Vater den Kindern schadet oder irgendwie schlechtes tut, obwohl er eigentlich seiner Exfrau damit schaden woll, also die Kinder müssen das ausbaden, er macht das quasi über die Kinder. Wie nennt man das?

Antwort
von Woropa, 10

Sowas nennt man Kollateralschaden. Das bedeutet, das man einen Schaden anrichtet, den man eigentlich gar nicht beabsichtigt hat.

Antwort
von Kitharea, 10

Nicht loslassen können

Antwort
von AkisuraXD, 15

Hass und Wut an andere ablassen
(Dabei ist es egal, ob Kinder oder Freunde usw)

Antwort
von 3runex, 20

Den Kopf hinhalten?

Antwort
von Madwrgt87, 3

Verantwortungslos

Antwort
von SchneeWhite, 16

Missbrauch? 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community